Für den Fachbereich 21 „Ausländer- und Asylangelegenheiten“ suchen wir ab sofort, befristet bis 31.12.2023, mehrere Hallenmanager (m/w/d) – Außendienst für die Unterkunftsverwaltung.
Ihr Aufgabenschwerpunkt im Team „Asylangelegenheiten“ wird überwiegend in der Organisation und Koordination von Abläufen von Asylsuchenden und Flüchtlingen in den Notunterkünften vor Ort sowie deren Verwaltung liegen.
Neben einer Vergütung in EG 2 TVöD und den umfassenden Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz können Sie sich auf Folgendes freuen:
Die befristeten Stellen sollen bevorzugt in Vollzeit besetzt werden, bei Vorliegen entsprechender Voraussetzungen ist auch eine Besetzung in Teilzeit möglich. Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Bewerbende mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Das Landratsamt Miesbach ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Wir entwickeln fortlaufend Maßnahmen, die zu einer familien- und lebensphasenorientierten Kultur beitragen. Die Umsetzung dieser Maßnahmen ist Ausdruck der Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern (m/w/d).